Teilen

MUENET bei der BREKO-Jahrestagung in Berlin

Am 28. und 29. November 2024 nahm MUENET an der BREKO-Jahrestagung in Berlin teil, dem wichtigsten Branchentreffen der Telekommunikationsindustrie in Deutschland. Der BREKO, dem in Deutschland führenden Verband im Bereich der Breitbandkommunikation, zählt aktuell 525 Mitglieder, darunter 268 Netzbetreiber. Beeindruckende 94 % aller Telekommunikationsunternehmen in Deutschland sind Teil dieser Gemeinschaft – ein klares Zeichen für die Relevanz und die Stärke des Verbands.

MUENET wurde auf der Veranstaltung durch Denis Ebbing (Prokurist) und Benjamin Hellbusch (CDO) vertreten, die aktiv an den zahlreichen Vorträgen, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten teilnahmen. Die Jahrestagung bot eine ideale Plattform, um sich mit anderen Akteuren der Branche auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Anregungen für zukünftige Projekte zu sammeln. Besonders positiv war die Möglichkeit, Gespräche mit potenziellen Partnern anzustoßen und so die Basis für zukünftige Kooperationen zu legen.

Insgesamt war die Veranstaltung für MUENET ein voller Erfolg. Wir danken dem BREKO für die hervorragende Organisation und freuen uns darauf, die gewonnenen Impulse in unsere weitere Arbeit einzubringen.

HIER findet ihr den Pressemeldung der BREKO.

Weitere Beiträge

Morsbachs digitaler Aufbruch: Der Breitbandausbau im Detail

Breitbandausbau in Morsbach: Ein Schritt in die digitale Zukunft In der Gemeinde Morsbach wird …

Preiserhöhung bei Waipu TV – Was das für unsere Glasfaser-Kunden bedeutet

20.11.2024 –   Liebe Kunden, heute möchten wir Ihnen eine wichtige Information zu einer anstehenden …

Glasfaser für den Landkreis Neuwied: Erste Infoveranstaltung zum geförderten Ausbau erfolgreich durchgeführt

29.10.2024 –   Erfolgreicher Start des geförderten Glasfaserausbaus im Landkreis Neuwied: Rückblick …

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.