Skip to content

Bottrop-Fuhlenbrock-Kein Ausbau

Bei der Nachfragebündelung wurde leider nicht die notwendige Zahl an Aufträgen erreicht. Daher werden wir Fuhlenbrock nicht wie geplant ausbauen. Im kleineren Maßstab werden jedoch einige Haushalte trotzdem mit Glasfaser versorgt. Hier findet ihr die neue Projektseite.

Kunden, die bereits einen Auftrag eingereicht haben, erhalten in Kürze eine Benachrichtigung per E-Mail, ob sie weiterhin versorgt werden oder nicht.

Wir stehen selbstverständlich jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Luftaufnahme eines kleinen ländlichen Dorfes, umgeben von grünen Feldern, Ackerland und Waldstücken unter einem teilweise bewölkten Himmel. In der Landschaft sind Straßen und vereinzelte Häuser mit roten Dächern zu sehen.

Ausbauphase Bottrop-Fuhlenbrock-Kein Ausbau

Bottrop-Fuhlenbrock wird leider nicht wie geplant ausgebaut!

Auf dieser Seite findest du in Zukunft alles rund um das Projekt und den aktuellen Fortschritt.

Haben Sie weitere Fragen? Das MUENET Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

info@muenet.net

oder unter Telefon: 0 25 66 / 26 92 96

Eine Nahaufnahme von gebündelten bunten Glasfaserkabeln, mit einer verschwommenen Wohnstraße und Häusern im Hintergrund an einem sonnigen Tag.

Historie

INFOVERANSTALTUNG​

Weitere Informationsveranstaltungen sind derzeit nicht geplant. Bitte nehmt bei Interesse bzw. Fragen direkt Kontakt zu uns auf.

Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu Ihrem Ausbaugebiet? Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter, egal ob per E-Mail, Telefon, Mobil oder in einem persönlichem Termin.

E-Mail

Gerne hilft Ihr Ansprechpartner Ihnen weiter.

Telefon

Telefonzeiten: Montag bis Freitag
von 09:00 – 18:00 Uhr.

Downloads

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.