Arbeiter in orangefarbener Schutzkleidung verlegen oder reparieren unterirdische Kabel oder Rohre in einer Wohnstraße. Unter einem teilweise bewölkten Himmel sind Absperrungen und Verkehrsschilder um einen langen, schmalen Graben neben den Häusern aufgestellt.

Teilen

Oberhausen – Tiefbau in Waldhuck und Dellerheide startet durch

Der Tiefbau hat begonnen! Nach Abschluss der Trassenplanung startet nun der Netzausbau in Oberhausen. Unser Tiefbaupartner, die TecNet GmbH, ist bereits in den Straßen von Waldhuck und Dellerheide aktiv. Der beauftragte Tiefbauer wird sich zwecks Hausbegehung bei Ihnen melden, um gemeinsam mit Ihnen zu klären, wo und wie die Glasfaserleitung auf Ihrem Grundstück verlegt werden soll. Die Installation erfolgt in der Regel kostenfrei im Keller oder Erdgeschoss. Am Tag der Begehung haben Sie jedoch auch die Möglichkeit, individuelle Lösungen mit unserem Baupartner TecNet zu besprechen.

Aufgrund der Baumaßnahmen kann es gelegentlich zu geringfügigen Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

 

Weitere Beiträge

So testest du deine Internetgeschwindigkeit richtig

Warum deine Internetgeschwindigkeit entscheidend ist Deine Internetgeschwindigkeit entscheidet …

Immobilien & Glasfaser

Immobilienwert steigern mit schnellem Glasfaser-Internet Du willst den Wert deiner Immobilie …

Geförderter Glasfaserausbau für Gewerbebetriebe in Hamm

20.02.2026 – Im Rahmen des Graue-Flecken-Förderprogramms von Bund und Land NRW wird die digitale Infrastruktur …

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.