Teilen

Bottrop – Geförderter Ausbau

Der geförderte Ausbau steht in den Startlöchern und die ersten wichtigen Versorgungspunkte haben Ihren Anschluss sicher. Beim gemeinsamen Treffen wurden die Verträge für z.B. die Schulen bereits unterschrieben. Auch die Nachfragebündelung für die privaten Haushalte der weißen Flecken Förderung startet Zeitnah.

Auf dem Foto v.l.n.r.:
Sonja Mieske (Gigabitkoordinatorin Stadt Bottrop), Thomas Dettenberg (Geschäftsführer von Gelsen-Net), Oberbürgermeister Bernd Tischler & Denis Ebbing von MUENET
Bildquelle: Stadt Bottrop – Pressestelle/Thorsten Albrecht

Der Artikel der Dorstener Zeitung findest du hier.

Weitere Beiträge

Oberhausen – Tiefbau in Waldhuck und Dellerheide startet durch

25.04.2024 – Der Tiefbau hat begonnen! Nach Abschluss der Trassenplanung startet nun der Netzausbau in …

Neuwied – Unterschrift des Kooperationsvertrages

15.04.2024 – Im Rahmen des Förderprogramms “Graue Flecken” des Bundes wurde der Ausbau von etwa 6400 Adressen …

Tiefbau im Spühlbohrverfahren – So funktionierts!

Zum Verlegen von Leitungen kann das Spülbohrverfahren durchgeführt werden. Durch eine …

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.