Inhalt

Bottrop-Fuhlenbrock-Kein Ausbau

Bei der Nachfragebündelung wurde leider nicht die notwendige Zahl an Aufträgen erreicht. Daher werden wir Fuhlenbrock nicht wie geplant ausbauen. Im kleineren Maßstab werden jedoch einige Haushalte trotzdem mit Glasfaser versorgt. Hier findet ihr die neue Projektseite.

Kunden, die bereits einen Auftrag eingereicht haben, erhalten in Kürze eine Benachrichtigung per E-Mail, ob sie weiterhin versorgt werden oder nicht.

Wir stehen selbstverständlich jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.

Ausbauphase in Bottrop-Fuhlenbrock-Kein Ausbau

Nachfragebündelung
in Prüfung
Planungsphase
Bauphase
Netzaktivierung

Bottrop-Fuhlenbrock wird leider nicht wie geplant ausgebaut!

Auf dieser Seite findest du in Zukunft alles rund um das Projekt und den aktuellen Fortschritt.

Haben Sie weitere Fragen? Das MUENET Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

info@muenet.net

oder unter Telefon: 0 25 66 / 26 92 96

Historie

Hier folgen in Kürze Daten zum Projekt.

INFOVERANSTALTUNG​

Weitere Informationsveranstaltungen sind derzeit nicht geplant. Bitte nehmt bei Interesse bzw. Fragen direkt Kontakt zu uns auf.

Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu Ihrem Ausbaugebiet? Ihr Anpsrechpartner hilt Ihnen gerne weiter, egal ob per E-Mail, Telefon, Mobil oder in einem persönlichem Termin.

E-Mail

Gerne hilft Ihr Ansprechpartner Ihnen weiter.

Telefon

Telefonzeiten: Montag bis Freitag
von 09:00 – 18:00 Uhr.

Downloads

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.