Gebiete › Nordrhein-Westfalen › Stadt Bottrop › Bottrop-Fuhlenbrock-Kein Ausbau
Bei der Nachfragebündelung wurde leider nicht die notwendige Zahl an Aufträgen erreicht. Daher werden wir Fuhlenbrock nicht wie geplant ausbauen. Im kleineren Maßstab werden jedoch einige Haushalte trotzdem mit Glasfaser versorgt. Hier findet ihr die neue Projektseite.
Kunden, die bereits einen Auftrag eingereicht haben, erhalten in Kürze eine Benachrichtigung per E-Mail, ob sie weiterhin versorgt werden oder nicht.
Wir stehen selbstverständlich jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.
Haben Sie weitere Fragen? Das MUENET Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
oder unter Telefon: 0 25 66 / 26 92 96
Hier folgen in Kürze Daten zum Projekt.
Weitere Informationsveranstaltungen sind derzeit nicht geplant. Bitte nehmt bei Interesse bzw. Fragen direkt Kontakt zu uns auf.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Ausbaugebiet? Ihr Anpsrechpartner hilft Ihnen gerne weiter, egal ob per E-Mail, Telefon, Mobil oder in einem persönlichem Termin.
Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.