Teilen

Holtwick – Neuer Wasserspender für die Nikolaus Grundschule

Am letzten Freitag wurde der neue Wasserspender in der Nikolaus Grundschule Holtwick eingeweiht. Der Förderverein hat sich bei uns für die Spende bedankt und die Kinder haben nun jederzeit Zugang zum frischen Wasser. Unser Chef Patrick Nettels war bei der Übergabe dabei und bedankt sich herzlich für das Ständchen und die Wasserflasche. Er kann ja mal zum Wasser trinken vorbei kommen! Auf jeden Fall praktisch, an den heißen Tagen nicht mehr so viel Wasser mitschleppen zu müssen.

Weitere Beiträge

Oberhausen – Tiefbau in Waldhuck und Dellerheide startet durch

25.04.2024 – Der Tiefbau hat begonnen! Nach Abschluss der Trassenplanung startet nun der Netzausbau in …

Neuwied – Unterschrift des Kooperationsvertrages

15.04.2024 – Im Rahmen des Förderprogramms “Graue Flecken” des Bundes wurde der Ausbau von etwa 6400 Adressen …

Tiefbau im Spühlbohrverfahren – So funktionierts!

Zum Verlegen von Leitungen kann das Spülbohrverfahren durchgeführt werden. Durch eine …

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.