Teilen

Rhein-Lahn-Kreis – Treffen zum Spatenstich

Spatenstich im Rhein-Lahn-Kreis! Mitte Dezember haben sich zum symbolischen Spatenstich im Rhein-Lahn-Kreis die verantwortlichen des Glasfaserausbaus im Rahmen der weißen Flecken Förderung getroffen. Mit dabei waren Vertreter*innen des Bundes (AteneKOM), des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung des Landes Rheinland-Pfalz, Landtagsabgeordnete, Mitglieder des Kreistages, Bürgermeister der Verbandsgemeinden, der Ortsbürgermeister der Gemeinde Schöneborn, die Breitbandbeauftragten der Kommunen und die Erste Kreisbeigeordnete Gisela Bertram in Vertretung von Landrat Jörg Denninghoff sowie der Kreisentwickler und der Breitbandkoordinator des Kreises anwesend.

Den Artikel dazu vom Rhein-Lahn-Kreis findet ihr hier.

Den Artikel vom openPR findet ihr hier.

Ein Videobericht findet ihr hier.

Weitere Beiträge

Oberhausen – Tiefbau in Waldhuck und Dellerheide startet durch

25.04.2024 – Der Tiefbau hat begonnen! Nach Abschluss der Trassenplanung startet nun der Netzausbau in …

Neuwied – Unterschrift des Kooperationsvertrages

15.04.2024 – Im Rahmen des Förderprogramms “Graue Flecken” des Bundes wurde der Ausbau von etwa 6400 Adressen …

Tiefbau im Spühlbohrverfahren – So funktionierts!

Zum Verlegen von Leitungen kann das Spülbohrverfahren durchgeführt werden. Durch eine …

Leider können wir Ihnen keinen Tarif an Ihrem Standort anbieten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.